• Jobs Job bei Nanogate AG

Leiter Rechnungswesen (m/w)

Nanogate AG

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Leiter Rechnungswesen (m/w) Nanogate AG Bad Salzuflen Bilanzsichere Vorbereitung und Durchführung der Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse; aktive Mitarbeit und Führung von zwei Mitarbeitern im Rechnungswesen; Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsprozesse.

Ber Plastic-design Als Gesellschaft Der Brsennotierten Gruppe Steht Die Plastic-design Gmbh Fr Technisch Anspruchsvolle Komponenten Im Bereich Der Hochwertigen Kunststoffverarbeitung Wir Sind Qualitts-marktfhrer In Der Herstellung Von Mehrkomponentigen Glazing-bauteilen Fr Die Automobilindustrie Fr Unser Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Rechnungswesen Leiter(in) Standort: Bad Salzuflen Ihre Aufgaben Bilanzsichere Vorbereitung Und Durchfhrung Der Monats- Quartals Und Jahresabschlsse Aktive Mitarbeit Und Fhrung Von Zwei Mitarbeitern Im Rechnungswesen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Geschftsprozesse Ansprechpartner Fr Steuerberater Wirtschaftsprfer Und Behrden Beurteilung Steuerlicher Und Konzern- Interner Sachverhalte Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaft- Liches Studium Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Oder Abschluss Als Bilanzbuchhalter Mehrjhrige Berufs- Und Fhrungserfahrung Idealerweise In Einem Mittestndisch Geprgten Produktionsunternehmen Der Automotive Branche Oder Wp-gesellschaft Abschlusssicherheit In Hgb Und Idealerweise Auch Ifrs Gute Kenntnisse In Ms Office Und Gngigen Erp Systemen Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Analytische Fhigkeiten Hands On-mentalitt Und Ergebnisorientierter Ansatz Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Unternehmen Sind Sie Bereit Uns Auf Unserem Wachstumspfad Zu Begleiten Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfgbarkeit An: Ag Z Hd Andrea Cornely Zum Schacht 3 66287 Gttelborn E-mail: Humanresources@com Wwwcom Kaufmännische(n) Leiter(in) Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kaufmännische/r Gruppenleiter/in Kaufmännische/r Projektleiter/in Kaufmännische/r Assistent/in Leiter Rechnungswesen (m/w) Bilanzsichere Vorbereitung Und Durchführung Der Monats- Quartals Und Jahresabschlüsse Aktive Mitarbeit Und Führung Von Zwei Mitarbeitern Im Rechnungswesen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Geschäftsprozesse Bad Salzuflen Kaufmännische(n) Leiter(in) Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kaufmännische/r Gruppenleiter/in Kaufmännische/r Projektleiter/in Kaufmännische/r Assistent/in

Leiter Rechnungswesen (m/w)
   Nanogate AG (Bad Salzuflen)

Industrie- / Fahrzeuglackierer (m/w)
   Nanogate AG (Neunkirchen)

Spezialist/-in IFRS und Konzern­rechnungslegung Controller/-in
   Nanogate AG (Göttelborn (Raum Saarbrücken))

Betriebsleiter (w/m/d)
   I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE und Co. KG (Rheinmünster)

HSE Manager (m/w/d)
   Sonae Arauco Beeskow GmbH (Beeskow)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sanitär-Elementbau GmbH (Altstadt-Lehel)